O1

Outdoor Waterproof Wi-Fi Bullet Camera

FHD 1080P

Motion detection

Two-Way Audio

Geo-Fencing Privacy Protection

CHF 64.90
Checking stock...
Categories:

Your Guardian Angel, Your Protection

◆ Full HD 1080P with 100° wide angle lens
◆ Enhanced night vision up to 10 meters
◆ AI Powered motion detection
◆ Clear Two-Way Audio
◆ IP65 weatherproof, good for all seasons
◆ Compatible with Amazon Alexa & the Google Assistant
◆ Support SD card up to 128 GB and Arenti Cloud Storage Service
◆ Extra-long 60 to 180 seconds video captured when motion is detected
◆ 3-Month free trial cloud storage for rolling 3-day video history based on AWS Amazon cloud and bank-level encryption technology

Image sensor1/2.9'' 2Megapixel CMOS
Effective pixels1920(H)*1080(V)
Shutter1/25~1/100,000s
Min illuminanceColor 0.01Lux@F1.2
Black/White 0.001Lux@F1.2
IR distanceNight visibility up to 10m
Day/NightAuto(ICR)/Color/ Black White
WDRDWDR
Lens4.0mm @F2.0, 110°
CompressionH.264
Bit rate32Kbps~2Mbps
Audio input/outputBulit-in mic/speaker
Alarm triggerMotion detection
Communication ProtocolHTTP, DHCP, DNS, TCP/IP, RTSP
Interface protocolPrivate
Wireless2.4G WIFI(IEEE802.11b/g/n)
Supported mobile phone OSiOS 8 or later, Android 4.2 or later
SecurityUser authentication, AES-128, SSL
Operating temperature−20 °C to 50 °C
Power supplyDC 12V/1A
Ingress protectionIP65
StorageSD card(Max.128GB), Cloud storage
DimensionsΦ79×132mm
Net weight162g

【1080P Full HD with Superior Night Vision】With 1080P full HD resolution, the Laxihub O1 Outdoor Wi-Fi security camera provides you with clear and crisp recordings, ensuring you can keep an eye on your home, shop or office no matter when or where. Equipped with the enhanced infrared sensor, the cam presents sharp videos and images even in the night.
【Two-way Audio & Works with Alexa】The Laxihub O1 uses a built-in ultra-responsive Mic and speaker with noise cancellation, letting you see, hear and speak to the visitor and your loved ones anytime and anywhere. Works with Alexa and Google Assistant, you can ask Alexa or Google Assistant to show your front door, backyard, baby room, or anywhere with O1 cameras to any screen-based Alexa or Google Chromecast devices.
【IP65 Weatherproof & Motion Detection】 With IP65 weatherproof design, the camera can keep recording for years no matter raining, lightning, fogging, or snowing. When detects the motion, the O1 Outdoor Camera will rapidly wake up and send you to alert notifications via Arenti App.
【Set, monitor, and share all via Arenti App】AWS Secure Cloud Storage - Arenti Cloud Service provides an secure data storage. Once you active Arenti Cloud Service, your data will be stored securely onto AWS by Amazon, the only Arenti Cloud Service provider. The security camera supports multiple users to view images and videos at the same time, so you could invite all family members to monitor your home.
【3-Month Free Cloud Storage & 60-Second Video Clips】 Enjoy 3-month free trial of Cloud storage at no extra cost. The O1 camera records a 60-second video clip which is longer than most other cameras on the market, the video will be saved to the cloud for 72 Hours if cloud storage service is enabled. The camera is compatible with FAT32 Micro SD cards (sold separately) from 8G, 16G, 32G... to 128G. Videos can be exported by MP4 format from the SD card.

Reviews and ratings


All reviews:

There are no reviews for this product yet.
Our Best Products

Related products

O1

Wasserdichte Wi-Fi Bullet-Kamera für den Aussenbereich

FHD 1080P

Bewegungserkennung

Zwei-Wege-Audio

Schutz der Privatsphäre durch Geofencing

CHF 64.90
Überprüfe Verfügbarkeit...
Kategorien:

Ihr Schutzengel, Ihr Schutz

◆ Full HD 1080P mit 100° Weitwinkelobjektiv
◆ Verbesserte Nachtsicht bis zu 10 m
◆ KI-gesteuerte Bewegungserkennung
◆ Klares Zwei-Wege-Audio
◆ IP65 wetterfest, gut für alle Jahreszeiten
◆ Kompatibel mit Amazon Alexa und dem Google Assistant
◆ Unterstützt SD-Karten bis zu 128GB und Arenti Cloud Storage Service
◆ Extra lange Videoaufzeichnung von 60 bis 180 Sekunden, wenn eine Bewegung erkannt wird
◆ 3-monatiger kostenloser Testlauf des Cloud-Speichers für einen laufenden 3-Tage-Videoverlauf basierend auf AWS Amazon Cloud und Verschlüsselungstechnologie auf Bankenniveau

Bildsensor
1/2,9'' 2Megapixel CMOS
Effektive Pixel
1920(H)*1080(V)
Blende
1/25~1/100,000s
Minimale Beleuchtungsstärke
Farbe 0.01Lux@F1.2
Schwarz/Weiss 0.001Lux@F1.2
IR-Abstand
Nachtsichtbarkeit bis zu 10 m
Tag/Nacht
Auto(ICR)/Farbe/ Schwarz-Weiss
WDRDWDR
Objektiv
4.0mm @F2.0, 110°
Komprimierung
H.264
Bitrate
32Kbps~2Mbps
Audio-Eingang/-Ausgang
Eingebautes Mikrofon/Lautsprecher
Alarmauslösung
Bewegungserkennung
Kommunikationsprotokoll
HTTP, DHCP, DNS, TCP/IP, RTSP
Schnittstellenprotokoll
Privat
Kabellos
2.4G WIFI (IEEE802.11b/g/n)
Unterstützte Handy-OS
iOS 8 oder höher, Android 4.2 oder höher
Sicherheit
Benutzerauthentifizierung, AES-128, SSL
Betriebstemperatur
-20 °C bis 50 °C
Stromversorgung
DC 12V/1A
Schutz gegen Eindringen
IP65
Speicherplatz
SD-Karte (max. 128GB), Cloud-Speicher
Abmessungen
Φ79×132mm
Nettogewicht
162g

1080P Full HD mit hervorragender Nachtsicht】Mit 1080P Full HD-Auflösung bietet Ihnen die Laxihub O1 Outdoor Wi-Fi Überwachungskamera klare und scharfe Aufnahmen, die sicherstellen, dass Sie Ihr Haus, Geschäft oder Büro im Auge behalten können, egal wann und wo. Ausgestattet mit dem verbesserten Infrarotsensor, präsentiert die Kamera scharfe Videos und Bilder auch in der Nacht.
Zwei-Wege-Audio & Kompatibel mit Alexa】Die Laxihub O1 verwendet ein eingebautes ultra-responsives Mikrofon und Lautsprecher mit Geräuschunterdrückung, sodass Sie Besucher und Ihre Liebsten jederzeit und überall sehen, hören und mit ihnen sprechen können. Funktioniert mit Alexa und Google Assistant. Sie können Alexa oder Google Assistant bitten, Ihre Haustür, den Hinterhof, das Babyzimmer oder einen anderen Ort mit einer O1-Kamera auf jedes Bildschirm-basiertes Alexa oder Google Chromecast-Geräte zu zeigen.
IP65 Wetterfest & Bewegungserkennung】 Mit IP65 wetterfestem Design, kann die Kamera jahrelang aufzeichnen, egal ob es regnet, blitzt, nebelt oder schneit. Wenn eine Bewegung erkannt wird, wacht die O1 Outdoor-Kamera schnell auf und sendet Ihnen Benachrichtigungen über die Arenti App.
Setzen, überwachen und teilen Sie alles über die Arenti App】AWS Secure Cloud Storage - Arenti Cloud Service bietet eine sichere Datenspeicherung. Sobald Sie den Arenti Cloud Service aktivieren, werden Ihre Daten sicher auf AWS von Amazon, dem einzigen Arenti Cloud Service Anbieter, gespeichert. Die Überwachungskamera unterstützt das gleichzeitige Abrufen von Bildern und Videos von mehreren Benutzern, sodass Sie alle Familienmitglieder einladen können, Ihr Haus zu überwachen.
3-Monate kostenloser Cloud-Speicher & 60-Sekunden-Videoclips】 Geniessen Sie die 3-monatige kostenlose Testversion des Cloud-Speichers ohne zusätzliche Kosten. Die O1-Kamera nimmt einen 60-Sekunden-Videoclip auf, der länger ist als die meisten anderen Kameras auf dem Markt. Das Video wird für 72 Stunden in der Cloud gespeichert, wenn der Cloud-Speicherdienst aktiviert ist. Die Kamera ist kompatibel mit FAT32 microSD-Karten (separat erhältlich) von 8GB, 16GB, 32GB bis zu 128GB. Videos können im MP4-Format von der SD-Karte exportiert werden.

Bewertungen


Alle Bewertungen:

Es sind noch keine Bewertungen für dieses Produkt vorhanden.
Unsere besten Produkte

Ähnliche Produkte